Adsense-Deluxe 0.8: Google-Anzeige automatisch beim Schreiben erscheinen lassen?

• Hallo an alle,

ich habe eine frage zum Plugin Adsense-Deluxe 0.8:

Kann ich irgendwo einstellen, dass automatisch beim Schreiben in jedem Blogbeitrag eine Google-Adsense-Anzeige, also der Code <!--adsense--> erscheint?

Oder kann ich das irgendwo anders im WordPress 2.3.2 DE-Edition einstellen?

Danke für eiure Mühe!

andreas11

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Adsense Deluxe

Wozu soll das gut sein? Du hast aber die Möglichkeit verschiedene Adsense-Anzeige-Module zu erstellen, z.b. verschiede Text- und Hintergrundfarben. Größen etc. und diese per Dropdown an beliebiger Stelle im Text (Beitrag, Seite) einzufügen. Das ist tausendmal effektiver und besser. Weiterhin kannst Du auch andere Werbeplattformen innerhalb dieses Plugins verwenden.

• Hallo Badmanners,

das soll dazu dienen, dass ich nicht in jeden Blogeintrag den Adsense Code <!--adsense--> eintragen muss. Zumal man das ja auch leicht vergisst. Ich möchte also

1. dass der Code bei jedem blogeintrag automatisch dazugefügt wird.

2. Adsense-Anzeige-Module habe ich bereits erstellt. Aber die Funktion wo ich sie per Dropdown an beliebiger Stelle im Text (Beitrag, Seite) einfügen kann, finde ich nicht.

Wo ist die versteckt?

Danke andreas11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!