Problem mit der NextGen-Gallery : Albenübersicht

• Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit der NextGenGallery.
    Und zwar würde ich gerne die Thumbnailgröße der einzelnen Vorschaubilder in der Gallerienübersicht vergrößern, da ich die Größe der Bilder für eine vernünftige Vorschau zu klein finde - ich habe jedoch (obwohl ich seit mitlerweile nun einer Stunde hier im Forum und über Google nach einer Lösung gesucht habe) bisher keine Lösung finden können.

Im Anhang habe ich die Gallerieansicht zur Veranschaulichung meiner Frage angehängt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kairo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, könntest du den Link zur Frage auf der Seite von Alex Rabe posten, falls du dort deine Frage auch gestellt hast. Mich würde auch interessieren, wie man die Vorschaubilder größer macht.

danke.

• hallo victor, nein, ich spreche eben nicht von den thumbnails in der gallerie ansicht selber, sondern von der albenübersicht und den dort veröffentlichten bildern.
    Alex Rabe hat mir in seinem Supportforum geantwortet, dass ich diese Einstellung in der CSS-Datei editieren soll.

Hier der Link:
    http://alexrabe.boelinger.com/forums/?forum=4&topic=1399&page=1

MfG, Kairo

Einmal editiert, zuletzt von Kairo (4. Februar 2008 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!