Ich würde gerne eine Online-Petition erstellen, finde aber weder ein passendes Skript, noch ein Plugin. Kann mir irgendwer von euch weiterhelfen?
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne eine Online-Petition erstellen, finde aber weder ein passendes Skript, noch ein Plugin. Kann mir irgendwer von euch weiterhelfen?
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was soll Sie denn können?
Eine Pedition ist ja nichts anderes als eine Namensliste derer, die sie unterzeichnen.
Eine modifiziertes Comments Template würde doch schon reichen.
standard kommentare + grafische unterschrift (plugin 'unterschreibe deinen kommentar', entwickelt von einem user hier). und den petitionsinhalt als beitrag oder besser seite.
standard kommentare + grafische unterschrift (plugin 'unterschreibe deinen kommentar', entwickelt von einem user hier). und den petitionsinhalt als beitrag oder besser seite.
Das Plugin gibts leider noch nicht, würd das auch nicht für eine Petition verwenden, weil ich es eher als nette Spielerei sehe.
@ raz!el: ich brauch ein Formular, wo Besucher unter einem kurzen Text ihre Zustimmung und Unterstützung ausdrücken können. Verbunden mit Name, Beruf, Wohnort
Gibts da kein PHP-Skript dafür?
Das Plugin gibts leider noch nicht, würd das auch nicht für eine Petition verwenden, weil ich es eher als nette Spielerei sehe.
im normalfall sehe ich das genauso, allerdings gibt eine 'echte' unterschrift einer petition im netz ein wenig ernsthaftigkeit - finde ich.
hmmm, bin immer noch keinen Schritt weiter...
Hallo,
würde gerne etwas ähnliches machen. Und zwar eine Unterschriftenliste auf BffE - Buendnis fuer faire und paedagogisch sinnvolle Einstellungspraxis in der Sonderpaedagogik. Also alle, die unsere Forderungen unterstützen sollten sich mit Namen und Emailadresse (die aber nicht erscheint, sondern zur Bestätigung dienen muss) unter einem von mir geschriebenen Text eintragen können und danach auch einsehbar sein. Quasi ebenfalls eine Petition...Wie kann man sowas bewerkstelligen?
Denke es fehlt für Wordpress in Zeiten des Petitions-Booms ein Plugin für eigene Petitionen... :)
Ich bin 100%ig sicher, bei wordpress.org schon ein Petition-Plugin zum Download gesehen zu haben.
Genau:
Gruss
gthr
Wow, vielen Dank!!!
(Wie) Kann ich diese Petition "eindeutschen"? Gibts da eine deutsche Sprachdatei oder sowas?
http://www.openpetition.de bietet die Möglichkeit eigene Petitionen zu erstellen und im eigenen Blog als Widget einzubinden.
Es ist immer schön, auf interessante und vor Allem wichtige Institutionen/Webseiten zu stoßen.
Danke mitziman!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!