• Hallo erstmal!

ich hab ein Problem!
    Ich wollte das Plug-In (Widget) WP-MiniMeta Widget benutzen.
    Hab es also aktiviert und hineingezogen.
    Wenn man die Log-In Felder nicht aktiviert, funktioniert es problemlos, man verfehlt aber das was das Widget aber eigentlich bringen soll. Also aktiviere ich die Felder.

ABER OH SCHRECK! DIe Felder Ziehen alles kapput, das Theme ist nicht wiederzuerkennen!

WEIß JEMAND RAT?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist ein Problem in der style.css

das Plugin aktivieren,
    das kaputte Layout in Kauf nehmen,
    dann Link zu Geschehen, dann kann mal besser geholfen werden

und ich verschieb ins Design Forum

lg

• sorry, aber mit bildern kann dir keiner helfen...

wie monika schon sagte, wird's wohl an den css-angaben des plugins liegen.. die sieht man nunmal auf den bildern nicht, sondern nur wenn das plugin aktiviert ist.

ergo: plugin aktivieren, jegliche css-ausgabe (auch solche die über den header vom plugin selbst abgesondert werden) grabben und mit den code-tags hier posten....

das du's auf der hauptseite nicht gebrauchen kannst, kann ich verstehen. leg dir für design-anpassungen (auch für die integration neuer plugins) doch mal ne subdomain mit eigener db an und kopiere dein komplettes wp (inkl. datenbank) darein. anschließend noch die datenbank für die entwicklungsseite angepasst (siehe FAQ --> Anpassen der Blog-Adresse nach Umzug) und den dortigen link hier gepostet.

anpassungen kann man besser auf der entwicklungsseite ausprobieren und anschließend auf die hauptseite übernehmen. du siehst, welche schwierigkeiten es dir einbringt wenn man direkt am lebenden objekt operiert.

vG

Arno

PS SCHREIEN --> sprich ganze passagen deiner posts in grossschrift bringen dich auch nicht weiter.... je lauter man brüllt desto weniger interessierts die anderen....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• PPS es mag zwar um das plugin gehen, aber letztlich geht es um die zum plugin gehördenden design-elemente und somit gehört der thread in das design-board

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Also, ich hab noch eine Test-Page zu meiner derzeitigen gefunden.

Ich habe eine Entdeckung gemacht:
    ich hab das gleiche Theme geladen, aber nicht alle Beiträge, Kategorien, Pages importiert, da dies wegen der Größe nicht ging. DORT WIRD ES RICHTIG ANGEZEIGT!

Also, woran könnte es liegen?

Es liegt nicht am Theme, wie es aussieht...

Ich poste mal folgendes:
    MEIN THEME
    index.php:

sidebar.php:

Die css und andere Dateien des Plug-Ins bekommt ihr HIER her (eine .php und eine.css)

• poste mal bitte einen link auf die entwicklungsseite(n) auf denen das plugin aktiviert ist....

und grabben kann man das css sehr gut mit dem developer-plugin für den firefox....

vG

Arno

PS wenn du vermutest, das es mit der beitragsanzahl (?!) zusammenhängt, solltest du das ggf. mal auf der entwicklungsseite austesten und den plugin-authoren antriggern....

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (4. Februar 2008 um 16:00)

• Also, danke erstmal für die Antwort!!!

Hier mal ein paar Links (plug-In im Einsatz):
    Daniel Hüsken
    REBULADO.dot.COM
    THE HEARTTHROBS CONCERT IN SYDNEY - Piolo and Sam in Sydney 2008
    Maluszyccy LaPagina

Hier die offizielle Plug-In Seite:
    WP-MiniMeta Widget von Daniel Hüsken

Zum css:
    wie heißt denn das Tool?

Hier der Link zur Seite, wo mit dem selben Design getestet wurde und es funktioniert hat:
    for-wii-fans.de.tl-Der Blog

Und was ich mit der Größe meinte:
    damit wollte ich sagen, dass ich nicht alle meine Beiträge etc. in das Test-Blog Importieren konnte, weil sie zu groß sind!

• Ich weiß jetzt woran es liegt:
    SpotMilk

Das ist mein Admin-Theme. Hab es jetzt deaktiviert und es funzt. Aber wenn ihr zu meinen Blog geht (for-wii-fans.de) , sieht ihr, das die Login-Felder ein bisschen zu weit nach links gehen. Ist auch bei dropdowns (Archiv) in der Sidebar wenn man sie aktiviert, sowie auch bei schrift. Kann man nicht mit CSS oder HTML bisschen eingrenzen, bis wieviel nach Links der Inhalt der Sidebar rausgehen kann?

Und wie kann ich das Plug-In und meine Admin-Oberfläche zusammenbenutzen?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN IM VORAUS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!