Role Manager Gruppe kopieren

• Hallo,

man kann doch normalerweise mit dem Role Manager neue Gruppen anlegen. Ich wollte gerade die Gruppe Autor kopieren doch egal welchen Namen ich setzen will, kommt diese Fehlermeldung:

A valid capability name can only have letters, digits and spaces. Try Role Managers "Spaces allowed in Capabilities" option.

Muss ich irgendwas beim installieren beachten. Ordner oder Datei bestimmte Rechte geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich die Rechte eines Users unter Benutzer ändern will, z.B. wenn ich verhindern will das gleich der Artikel veröffentlicht wird, kommt beim entfernen des Hakens und bestätigen auch folgende Fehlermeldung: A valid capability name can only have letters, digits and spaces. Try Role Managers “Spaces allowed in Capabilities” option.

Kann mir da keiner helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!