hat jemand von den vielen vielen Pluginautoren so ganz viel Lust und noch mehr Freud
terong relatedlinks wp.2.3.2 tauglich zu machen?
ich bin mir sehr sicher der Dank des Universums und so......:oops:
es wäre wunderbar
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
hat jemand von den vielen vielen Pluginautoren so ganz viel Lust und noch mehr Freud
terong relatedlinks wp.2.3.2 tauglich zu machen?
ich bin mir sehr sicher der Dank des Universums und so......:oops:
es wäre wunderbar
lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Monika,
ich habe WP 2.3.2 und nutze problemlos Terong Related Links.
[size=8] Auf dieses Plug-In möchte ich auch nicht mehr verzichten.[/SIZE]
Hallo Monika,
ich habe WP 2.3.2 und nutze problemlos Terong Related Links.
[size=8] Auf dieses Plug-In möchte ich auch nicht mehr verzichten.[/SIZE]
das Plugin funktioniert mit mysql 5 (und irgendwas) und php 5 und irgendwas auch,
aber es erzeugt ständig Fehler in den error logs, weil da eben was nicht richtig ist. :(
lg
Hat inzwischen jemand das Plug-In aktualisiert?
wenn du damit leben kannst, dass es bei "Konstellation xyz , die alle vier Jahre auftritt in der Ewigkeit" - direkt beim Verwenden einen Error erzeugt, dann kannste es nutzen,
ich akzeptier dies und lass mich vom Servertechniker alle Monat mal schimpfen
lg
Welche(r) Fehler erscheint denn im Error-Log?
Leider erscheint bei WP2.61 nicht mehr die Suchfunktion des Plug-Ins. Jetzt muss ich die ID zum Beitrag im benutzerdefinierten Feld von Hand eingeben. Wäre nicht weiter schlimm wenn man die ID eines Beitrages (bei Permalink-Struktur) besser sehen könnte.
Leider erscheint bei WP2.61 nicht mehr die Suchfunktion des Plug-Ins. Jetzt muss ich die ID zum Beitrag im benutzerdefinierten Feld von Hand eingeben. Wäre nicht weiter schlimm wenn man die ID eines Beitrages (bei Permalink-Struktur) besser sehen könnte.
da gibts wo ein Plugin dafür...
und ich geh mal testen , ob dies nicht nur eine Frage des css ist...
lg
Vielen Dank für den Tipp,
ich werde zunächst die WP Version 2.7 abwarten, mit Glück sind da die IDs wieder drin.
ich werde zunächst die WP Version 2.7 abwarten, mit Glück sind da die IDs wieder drin.
Glaube ich eher nicht. :-|
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!