Blue Bird Theme - Probleme

• hallöle...

ich will das BlueBird theme an meine wünsche anpassen... (Bluebird Theme at Themes by Randa Clay)

ich hab bis jetzt dark chemical 3 benutzt, war eigentlich auch ganz gut...

so nun zu meinem problem... ich möchte, wenn man eine kategorie anklickt, dass nur pro seite 25 titel der themen in dieser kategorie angezeigt werden und diese klickbar sind... nachdem man sie angeklickt hat, sollte der ganze beitrag auf einer neuen seite sichtbar sein...

nunja... bei dark chemical 3 konnte ich die kategorienansicht unter "category.php" und die einzelne beitragsansicht unter "single.php" abaendern...

aber bluebird hat keine dateien die so heissen und etwas vergleichbares hab ich unter den anderen dateien auch nicht finden...

wie kann ich das nun bei bluebird aendern? danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öffne die index.php des Themes mit einem Texteditor und speichere sie als

category.php

single.php
    archive.php

von mir aus nach als

tag.php

archive.php

einfach ab,
    den Rest macht dann WP-außer in der index.php stehen jede Menge an if-Abfragen drin

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!