Laufschrift unter dem Header

• Hi,

ich möchte unter meinem Header Laufschrift mit wichtigen Artikeln oder Themen einbauen.
    Am besten würde sich ja <marquee> eigenen, welcher wohl nicht xhtml-Standard ist.

Gibt es da eine andere Alternative dazu?

Meine Rechtschreibfehler sind mein persönlicher Protest gegen das System.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• spontan: eine Javascript lösung mit einem versteckten formularfeld wo text dynamisch ausgegeben wird (oldschool :D)

oder einen kleinen flashfilm.

wenn es nicht so oft wechseln soll, dann wäre ein Animierties Bild das richtige

welche lösung wäre dir lieber?

• <marquee>??? bähh... (das wär die proprietäre html-lösung für den IE) nervt mich aber persönlich nur wenn ich das irgendwo entdecke.... egal welche konforme variante es geben mag (=gibts aber nicht :P), lass solche spielereien bitte weg...! danke!

• hier gibt es ein
    ALERT Plugin

Laufschrift ist nicht nur Out, das vertreibt Dir auch noch den letzten Besucher...[urcks, igit, aargs]
    lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!