AlthussersHände.org

• 'Valide' sollte das Blog noch werden, hab ich neulich spitzgekriegt, aber in Betrieb ist es schon:

"Althussers-haende.org ist unterhaltsames Feuilleton und künstlerisches Entwicklungszentrum in einem. Das Blog versteht sich als Inspiration und Impulsgeber für alle Literatur- und Theaterfanatiker, für Historiker und Populärphilosophen, für Verschwörungstheoretiker, Sprach- und Filmliebhaber. Regelmässig werden wichtige Theaterstücke, Filme oder Bücher besprochen, neue Kultur- und Denktrends reflektiert, harte Kritik an sich selber und an anderen geübt und aus dem Alltag der Künstler und Kunstfreunde geplaudert. Der Blog AlthussersHände.org begibt sich gemeinsam mit seinen Lesern auf eine kritische, fröhliche und besessene Suche: auf die Suche nach der Kunst der Zukunft."

Wir freuen uns über Rückmeldungen.
    Freundliche Grüsse!
    das iipm

[size=8]http://international-institute.de*[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von iipm (31. Januar 2008 um 21:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das Layout finde ich schick und es sieht auch erstmal informativ aus,
    ich kann mir schon vorstellen zum Lesen wieder zu kommen ...

ansonsten Markup Validation Service mit 243 Errors - da gibts noch was zu tun bis der Balken grün ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!