• Ich habe absolut keine Ahnung von php. , css & Co. und habe deshalb auch das Problem, dass ich es nicht schaffe das von mir gewählte Theme nach meinen Wünschen umzubauen. Das Theme hat leider nur eine Sidebar, ich hätte aber ganz gerne zwei.

Nun meine Frage: Gibt es eine einfachere Möglichkeit oder besser gibt es überhaupt die Möglichkeit bei einem Theme eine weitere Sidebar einzufügen? :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe absolut keine Ahnung von php. , css & Co. und habe deshalb auch das Problem, dass ich es nicht schaffe das von mir gewählte Theme nach meinen Wünschen umzubauen. Das Theme hat leider nur eine Sidebar, ich hätte aber ganz gerne zwei.

Nun meine Frage: Gibt es eine einfachere Möglichkeit oder besser gibt es überhaupt die Möglichkeit bei einem Theme eine weitere Sidebar einzufügen? :confused:

zu 99,9999% elends schwer

suche Dir lieber ein Theme, dass die Struktur hat, die Du magst, die Farben, die Bilder zu ändern ist dann wesentlich einfacher

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!