Plötzlich komme ich nicht mehr an mein Blog?!!!??

• Hallo,

eben habe ich einmal ausprobieren wollen, wie es ist, wenn ich auf die Permanent-Link-Struktur umstelle (bei Einstellungen). Seitdem kann ich mein Blog in keiner Weise mehr aufrufen, auch nicht, um die Änderung wieder rückgängig zu machen. Was nun? Das Blog ist sozusagen gesperrt. Mir wird immer angezeigt: "Forbidden. You don`t have permission to access /blogs/wp-login.php in this server"

Was nun? Hoffentlich kann mir jemand helfen????!!

Nachtrag: Ich habe es auch damit probiert, dass ich diese access-Datei gelöscht habe. Aber ich kann das mit der Permanent-Link-Geschichte nicht mehr rückgängig machen. Und die einzelnen Seiten werden nicht mehr angezeigt. Was nun?

Einmal editiert, zuletzt von Kati (31. Januar 2008 um 00:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alternativ auch erstmal die htaccess umbenennen und schauen ob der Adminbereich wieder geht. Falls ja - dort umstellen auf normale Linkstruktur, falls nicht bleibt immer noch die DB :)

• Ich habe leider dasselbe Problem.
    Wenn ich die .htaccess umbenenne, kann ich wieder auf den Admin-Bereich zugreifen. Wenn ich dann auf die Seite Permalinks klicke, bekomme ich die Meldung "AJAX HTTP Fehler". Danach lädt die Seite, aber ich kann die Permalink-Einstellungen nicht verändern.

Einmal editiert, zuletzt von dog-on-tour (3. Februar 2008 um 20:52)

• klappt wieder

wollte mich noch einmal für die tipps bedanken.

da mir noch jemand anderes direkt geholfen hat, geht es wieder. aber nur, weil wir noch eine alte access-datei irgendwo hatten.

man darf also auf keinen fall später mal diese einstellung ändern, da die permalinks ja immer gleich bleiben sollten, eben permanent.

ich rate also allen davon ab.kann nun aber nicht genau sagen, wie es im detail "gerettet" wurde.

liebe grüße in die communitiy!

• Hallo Woodstock,
    habe mich eben auch ausgesperrt wegen dieser blöden Permalinkumstellung.
    Du empfiehlst, in der Datenbank was zu ändern.
    Frage:
    wie komme ich denn an die datenbank ran???
    (wahrscheinlich ne blöde "Neuling-Frage...aber ich weiss wirklich nicht wie...)
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!