Überschrift in Sidebar Search Widget

• Hi,

in meiner WP 2.3.2. De-edition hat das Such-Widget leider keine Überschrift. Ne Überschrift taucht dabei aber auch in ekinem Theme auf, auch nicht in den classic und default themes. Wie bekomme ich da wieder ne schöne Überschrift mit dem Title "Suche" rein? alle anderen Widgets (kategorien, Tags, Letze Artikel etc...) haben ja auch ne Überschrift

Da ich absoluter Newbie auf dem WP-Bereich bin, habe ich dmait so meine Probleme....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir denn niemand sagen, wie ich im Suchen - widget ne Überschrift einpflegen kann? Die Überschrift "Suche" taucht doch in vielen Blogs auf. Nur in meiner DE-Edition hab ich die Überschrift in keinem einzigen Tehme. Neihct mal in den originalen. wie mache ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!