the-excerpt-reloaded bei kleinem Text (more_link)

• Ich verwende das Plugin the-excerpt-reloaded und bin mit den meisten Funktion auch zufrieden.
    Mein Code ist:

PHP
    <?php the_excerpt_reloaded(80,'<a>','excerpt',TRUE,'(mehr....)',TRUE,1,TRUE); ?>

Mit dieser Einstellung soll laut Beschreibung bei Texten kleiner 80 Wörtern auch der [COLOR=red]more link[/COLOR] kommen!!
    Ich verwende als Text die Option Kurztext in WP
    Leider kommt aber kein more... Link
    Hat jemand eine Idee woran dies liegt? Ein Beispiel ist hier zu sehen:KK4YOU » Reise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende das Plugin the-excerpt-reloaded und bin mit den meisten Funktion auch zufrieden.
    Mein Code ist:

PHP
    <?php the_excerpt_reloaded(80,'<a>','excerpt',TRUE,'(mehr....)',TRUE,1,TRUE); ?>

Mit dieser Einstellung soll laut Beschreibung bei Texten kleiner 80 Wörtern auch der [COLOR=red]more link[/COLOR] kommen!!
    Ich verwende als Text die Option Kurztext in WP
    Leider kommt aber kein more... Link
    Hat jemand eine Idee woran dies liegt? Ein Beispiel ist hier zu sehen:KK4YOU » Reise

Da noch niemand zu meiner Frage geantwortet hat, nochmals meine Bitte!
    Da ich kein php Fachmann bin stelle ich auch gerne den Code des Plugins zur Verfügung. Ich denke es ist nur ein kleiner Fehler???
    Ev. kennt jemand auch eine bessere Lösung?
    Forderung Kurztexte in einstellbarer Länge mit nachfolgendem link Text mehr...
    Ev kann mir auch jemand einen Tipp geben wie ein solcher php code für den mehr... Link auszusehen hat.
    Danke im voraus

• such mal bitte hier nach dem Begriff more link.
    Ich habe vor kurzer Zeit ein ähnliches Thema gelesen. Soweit ich weiß, wurde es dort gelöst.

Viel Glück
    Elke[COLOR=#000000][/COLOR]

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• such mal bitte hier nach dem Begriff more link.
    Ich habe vor kurzer Zeit ein ähnliches Thema gelesen. Soweit ich weiß, wurde es dort gelöst.

Viel Glück
    Elke

Danke für den Hinweis.
    Ich habe es nun wie folgt realisiert:
    [size=10][COLOR=#0000ff]<!--[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#008000] Um den [mehr...] Link zu realisieren den Link bei excerpt-reloaded grunds„tzlich [/COLOR][/SIZE]
    [size=10][COLOR=#008000]abschalten und den eigenst„ndigen mehr... Link aufbauen[/COLOR][/SIZE]
    [size=10][COLOR=#0000ff]-->[/COLOR][/SIZE]
    [size=10][COLOR=#0000ff]<?[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#a31515]php [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#808080]the_excerpt_reloaded(80,'<a>','excerpt',FALSE,'(mehr....)',TRUE,1,TRUE); [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]?>[/COLOR][/SIZE]
    [size=10][COLOR=#0000ff]<[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#a31515]a [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000]href[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]=[/COLOR][/SIZE][size=10]"[/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]<[/COLOR][/SIZE][size=10]?[/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000]php [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#ff0000]the_permalink[/COLOR][/SIZE][size=10]();[/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff] ?>[/COLOR][/SIZE][size=10]">[mehr...][/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]</[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#a31515]a[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#0000ff]>[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!