Gästebuch für Anfänger

• Hallo
    Seit kurzem hab auch ich nen Wordpress Blog...
    Jetzt wollt ich ein Gästebuch einrichten...
    Eigentlich hab ich erwartet dass das recht einfach wird.., aber ich bin zum ersten mal richtig verzweifelt.....
    Ich versuche schon seit Stunden mit RumWall ein Gästebuch zu machen..., andere Methoden hab ich hier in anderen Threads auch schon gefunden aber nichts geht...
    Könnt mir vllt jemand eine Step by Step Anleitung für das erstellen von Gästebüchern irgendwie auflisten...
    Am besten die Einfachste Methode, ob jetzt mit RumWall oder irgend einer anderen Methode....
    Als Theme benutze ich eine angepasste Version von Spirit,(falls das wichtig ist zu wissen)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen..
    MFG sumset

[MOD Edit: ...Thema ins Plugin-Board verschoben!]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oben bei der Suche mal Gästebuch eingeben, da kommen an die 49 Links ist sicher auch was dabei und hier fand ich noch
    Forum thread zum Thema und
    Gätebuch

lG
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!