Sondenkinder-Seite

• Hallo!

Wir haben die Seite für Eltern mit Sondenkindern neu gestaltet mit Wordpress. Zur alten Seite gelangt man über einen Link ganz unten.

Es ist das Thema Impressionist 1.0 von Clyde Jones, das wir angepasst haben.

Wie gefällt sie Euch? Was könnte besser sein? (Das Logo steht nicht zur Diskussion, da es schon seit Jahren so bekannt ist.)
    Da ich nur unter Linux arbeite und nur Firefox oder Opera benutze, wäre ich auch sehr dankbar für Tipps, wie das ganze sich unter Windows, Mac, .. gestaltet.

http://www.sondenkinder.de

Viele Grüße
    Nellie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus Nellie,

ich hab mir die Seite mal im IE angeschaut.
    *die Schriftgröße unterscheidet sich deutlich von der im FF angezeigten (hast du glaub in px angegeben)
    *im IE wird der Suchbutton unter dem Eingabefeld angezeigt, was den blauen Kopf der Seite etwas vergrößert. (wenn du hier ein Bild im Header hättest, wäre das ein größeres Problem, aber so fällts kaum auf)

die xhtml-validierung zeigt mir ein

-Tag zuviel im post, sonst nichts.

Das der ganze Meta-kram im Footer untergebracht ist macht das Menu rechts sehr übersichtlich. gefällt mir!

ach ja, die Links Seite würde ich auch noch als Wordpress-seite einrichten.

*edit hab gerade gesehen, das du WP 1.5.3 nutzt. das Update auf version 1.5.2 ist sehr schnell gemacht...

**edit, sorry, WP 1.5.1.3 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!