• Hallo, wenn ein Autor sich in meinem Artikelverzeichnis einloggt steht oben im Browser meine url/wp-admin/

Sobald er zu post-new.php oder profile wechselt und dann wieder zum tellerrand geht steht im Browser meine url/wp-admin/admin.php?page=index.php

wie kann ich den Tellerand für Autoren ändern das auch nicht immer dieser ganze Kram darunter steht und auch wenn er hin und her wechselt immer einheitlich aussieht. möchte auch die ganzen statistiken auf der rechten seite weghaben und auch die nützlichen links für den einstieg un ddie wordpress news
    wäre supi wenn mir da einer helfen könnte..
    vielleicht könnt ihr es euch mal anschauen und anmelden..Artikelverzeichnis » Artikel-Einstellen.de

gruss

Fabio

Einmal editiert, zuletzt von Faro (29. Januar 2008 um 23:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es verschiedene Plugins, die das erledigen.
    Tante Google wird Dir beim Suchen bestimmt gerne behilflich sein.
    Wenn ich mich recht entsinne, dann findest Du auch hier im Forum den Namen eines solchen Plugins.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!