Navigation mit Current Page

• Hallo und HILFE!!

Liste in meiner Navi die Seiten meines Blogs mit dem "navigo" Plugin in Form einer verschachtelten Liste. Das Auf- und Einklappen funktioniert auch super. Über "Current Page" habe ich im Stylesheet auch alles so definiert, dass man in der Naviagtion angezeigt bekommt auf welcher Seite man gerade ist. Auch bei den Unterseite.

Nun habe ich mir für manche Seiten jeweils ein extra Template erstellt, wo ich mit folgendem Code die Beiträge einer gewünschten Kategorie einblende.

PHP
    <div id="content">

<div id="contentleft">
    <?php query_posts('cat=9'); ?>
      <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
        <h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h1>
        <?php the_content(__('Read more'));?><div style="clear:both;"></div>

Das funktioniert auch alles super. Nur springt dann die Navigation wieder zu und zeigt nicht mehr die Position des Users an.

Hat irgendwer mit diesem Thema Erfahrung oder hat eine andere Idee für dieses Problem?

DANKE!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!