Hallo,
irgendwie kriege ich kein neues WP bei mir installiert, dabei bin ich komplett den Anweisungen gefolgt.
Habe die aktuelle deutsche Version runtergeladen, entpackt, in der config die Daten eingestellt und alles hochgeladen. Wenn ich die Seite starten will passiert allerdings nichts. Es lädt ewig und letztendlich kommt "Page cannot be displayed".
Wenn ich die wp-config.php lösche bzw umbenenne kann ich die Startseite starten, die mir dann sagt, ich hätte die config nicht eingerichtet. Selbst wenn ich es online mache, klappt es nicht. Ich kann online zwar die Werte eingeben, aber sobald dann die wp-config.php angelegt wurde passiert bei einem Seitenaufruf oder bei einem Aufruf der install.php rein garnix.
Woran kann das liegen? Wenn ich das ganze offline auf mein xampp packe geht es einwandfrei. Lässt sich starten und installieren. Warum online nicht?
Ich habe bei dem gleichen Webprovider shcon andere blogs laufen, nur unter anderen domains. Jedoch gleiches Paket und im Prinzip Grundverzeichnis. Auch die gleiche DB wie bei einem anderen Blog.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
MfG,
-Flori-