there is someTHING in the air!

• Hallo zusammen,
    hab soeben eine Blog online gestellt (Filme folgen bis morgen!), bin aber mit der Ladezeit nicht sehr zufrieden! Kann mir jemand weiterhelfen was es da für Tricks gibt?
    Das Ding läuft bei 1und1 – dafür kann ich aber nix!!!

Für visuellen Feedback oder Bugs bin ich natürlich auch zu haben.
    (Den Scroller am Schließen btn aus der Lightbox hab ich nicht wegbekommen, ist glaube ich nur am Mac zu sehen!)
    (Außerdem lässt sich die Filmsteuerung in der Lightbox nur am PC bedienen.)

seht selbst.

lg
    der Stein

_ _ _

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

an sich finde ich das Design ganz gut gelungen.
    Die Kombi aus diesem Lindgrün und dunkelgrau finde ich gelungen.
    und das ganze wirkt recht stylish, ABER:
    Die schwarze Schirft auf dem dunkelgrauen Hintergrund ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ich finde, diese Farbkombination wirkt reichtig unangenehm. Ich kann da absolut nicht lange hin schauen, ohne, dass es sich irgendwie "komisch" anfühlt, fast wie ein schwammiges Gefühl um die Augen.
    Ok, beim Hover-Effekt wird das weiß und dann lesbar, aber ich finde, Schriften sollten immer gestaltet sein, dass sie nicht nur beim Hovern vernünftig sichtbar und für das Auge angenehm sind.

Die Ladezeiten finde ich übrigens auch ok.

Gruß,

Torsten

• use-thing.com

Sorry für die schwarze Schrift, es soll eben das Wesentliche im Vordergrund stehen! > Filme und Texte.

Apropos Filme, die sind online und es werden ein Duzend!!!

Danke schon mal für's Feedback, gerne mehr davon.

lg
    der Stein

_ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!