Betreff hört sich komisch an, aber ich habe die Frage ob ich widgets irgendwie anders in meine sidebar bekomme, weil mein theme keine widgets unterstützt.
[LEFT]Im Moment betrifft es das [size=10]Sidebar Login Widget
Blue Anvil Journal » Blog Archive » A Wordpress Login Widget - Sidebar Login Widget
gruß
[/SIZE][/LEFT]
Widget ohne Widget einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
für widgets gibt es immer eine Alternative also einen php code, den man direkt in die Sidebar.php einfügen kann
sieht irgendwie so aus: <?php plugin_irgendwas() ?>
-
jep da haste recht aber es ist keiner dabei oder irgendwo notiert habe dann mal ein bisschen probiert
habe es mit <?php widget_sidebarLogin() ?> probiert bekomme dann jedoch als Fehlermeldung:Warning: Missing argument 1 for widget_sidebarLogin(), called in /usr/export/www/hosting/thelounge/blog/wp-content/themes/df_flower/sidebar.php on line 342 and defined in /usr/export/www/hosting/thelounge/blog/wp-content/plugins/sidebarLogin.php on line 14
Warning: extract() [function.extract]: First argument should be an array in /usr/export/www/hosting/thelounge/blog/wp-content/plugins/sidebarLogin.php on line 16
dann habe ich es mit <?php widget_sidebarLogin($args) ?> versucht
dann kommt nur noch die FehlermeldungWarning: extract() [function.extract]: First argument should be an array in /usr/export/www/hosting/thelounge/blog/wp-content/plugins/sidebarLogin.php on line 16
weiß einer dort bescheid und kann mir Helfen?
Wäre über jede Hilfe dankbar:) -
Du könntest dein Theme ja widgetfähig machen. Anleitung hier:
Widgetizing Themes « Automattic -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!