URL weiterleitung

• hallo liebes forum,
    und wieder steh ich vor einer großen Herausforderung...

folgendes Problem:
    Ich habe eine Domain bei einem anbieter "X" gemietet.
    Mein Webspace liegt aber auf einem Server "Y" (das heißt bei einem anderen Anbieter als die Domain ist...)
    Nun möchte ich das umrouten, sodass in meinem Wordpressverzeichniss (welches auf Server Y liegt) die URL von Provider X angezeigt wird.

DIe Domain von X wird jetzt auf ein Unterverzeichnis einer domain weitergeleitet welche auf Y liegt!.

mfg S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt Google gar nicht wäre Site-Spiegelung und dann drücken die dich down. Wenn dir das egal sein sollte: solltest du bei Loomes sein geht eine "Profiumleitng" ansonnsten mal bei google unter ".htacces umleitung" suchen oder einfach die WP-htacces von "y" (nach der Installation) auf "x" kopieren wenn das möglich ist ._) (funtz wirklich):mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!