File Download via PAYPAL

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gäbe da doch die Möglichkeit, wenn ich mich nicht irre, bei PayPal als URL auf die man nach dem Bezahlen geleitet werden soll, den URL der jeweiligen Datei anzugeben, die man runterladen können soll. Das ist natürlich nur dann praktikabel, wenn Du nur wenige Dateien auf diese Weise verkaufen willst. Bei mehr als vielleicht 10 Artikeln wird´s dann schon nervig und Du brauchst eher eine echte Shopfunktion mit Warenkorb.

• Hallo Michael und Alphawolf,

erstmal recht herzlichen Dank fuer die Tips und Hinweise.
    Bezueglich der Weiterleitung auf die URL die dann auf den Download verweist, wuerde es denn dann bedeuten dass dieser Link mehrmals benutzt werden kann ? Quasi ohne Bezahlung ?

Im Moment sieht meine Shop-Seite hier so aus. Mit den physischen CD's kein Problem.

Fuer weitere Tips waere ich sehr dankbar.

Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!