Und es geht doch Joomla, SMF und Wordpress

• HI,

ich habe lange überlegt wie ich es am besten machen soll und schließlich sieht es so aus.

HotStockLand - Home

Grundlage ist das CMS Joomla 1.0.13 eigentlich perfekt als Grundlage für komplexere Geschichten. Dann wurde das SMF Forum per Bridge (von Hacks) mit Joomla verbunden. Stylesheets Fehler sind allerdings vorprogrammiert, weswegen man sich mit dem Thema auseinandersetzen muss. Als letztes, insbesondere auch dadurch das Joomlas Blogs, mist sind, unverständlicher Weise, hab ich per Wrapper Worpress integriert, merkt man nicht oder. Wenn man es richtig macht hat man keine statischen Frames, sondern passen sich je nach Inhalt an.

Wollte der Community das mitteilen, da ich oft höre das viele Kombinationen nicht klappen. Aber anhand meiner Seite könnt ihr sehen, es funktioniert, nur muss man ein bisschen Erfahrung im Coden haben.

Thema der Seite Anlagemöglichkeiten, Schwerpunkt Chartanalyse

Gruß
    Kazama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!