php Fehler anzeigen, bbclone integration

• Ich möchte bbclone in worpress integrieren. Habe das auf meiner eigenen wp-seite auch geschafft, bei einer neuen passiert hingegen gar nichts.

Daher wüsste ich gerne wie ich erreiche das die php Fehler wirder angezeigt werden. WP scheint das ja irgentwo auszuschalten.

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit debugging in bbclone eingeschaltet kommt man weiter:

Zitat

BBClone unknown debug mode:
    BBClone isn't able to read its configuration data. This is likely because you embedded BBClone's code snippet into a function. Please use BBClone as suggested in the documentation.Set $BBC_DEBUG = ""; in config.php to turn off debug mode again.

nur was mache ich jetzt?

wohin mit dem bbclone code wenn es innerhalb von header.php nicht akzeptiert wird?

• Den Code habe ich jetzt ans ende von page.php, single.php usw gepackt und ich musste noch die Dateien von bbclone für die Gruppe schreibar machen - warum auch immer.

Jetzt funktioniert es auf jeden fall.

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!