Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte Google Adsense in meiner primären sidebar unterbringen.
Also hab ich zunächst nach einem Widget gesucht und bin auch fündig geworden. AdSense Widget for WordPress Sidebar
Soweit so gut. Ich habe es als Plugin eingefügt und aktiviert. Es ist auch in den Widgets zu finden, aber wenn ich es konfigurieren will und das Widget im Aministrationsbereich aufrufe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning array_merge() [function.array - merge ]: Argument 2 is not an array in /var/www/firmenschulung/wordpress/wp_content/plugins/widgets/adsense.php on line 78
Warning Invalid argument supplied for foreach() in /vae/www/firmenschulung/wordpress/wp-content/plugins/widgets/adsense.php on line 96
Ok, was steht in den beiden Zeilen?
Das sagt mir gar nichts. Ich habe als Theme dkret und dieses farblich abgewandelt, das Theme hat auch eigene widgets. Liegt es daran?
Ok, als ich hier nicht weiterkam, habe ich versucht den Google-Adsense Code selber in die sidebar.php von dkret einzufügen. Mit zwei Logos und auch mit normalem Text ist mir das gelungen. Der Google-Code und auch der danach probierte Amazon-Widget-Code wird in der linken Sidebar nicht angezeigt. Beide Codes sind ja Java-Script.
Ich arbeite erst seit einigen Tagen mit Wordpress, wir haben Wordpress in unserem Forum Wir über 40 für unsere Mitglieder eingebaut. Das ist aber etwas ganz anderes, als selbst einen Blog komplett zu konfigurieren, wie ich es jetzt gerade für meine Webseite versuche. MS Office 97 bis 2007 » Schulungen - Beratung - Betreuung
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, welches Plug-In ich für Google verwenden kann. Möglicherweise kann ich das dann auch für eine Bücherliste in der Sidebar verwenden.
Gesucht habe ich übrigens vorher in der Forensuche und auch bei Google ;-))
Danke an alle, die diesen Roman lesen und besonderer Dank an die, die mir zu helfen versuchen.
Lieber Gruß Amethyst