Kontaktdaten nach Ländern auswählen - wie?

• Hallo,

ich steh gerade auf dem schlauch, weiß nicht wo ich suchen soll.
    Ich benötige für unsere seite eine dropdown-radio-checkbox um ein land auszuwählen, dessen kontaktdaten dann dargestellt werden.

Die seite, wie sie jetzt aussieht:
    17 HIPPIES » Kontakt

und wie es aussehen sollte, sieht man auf den beiden jpgs, die angehängt sind...

die auswahlbox zu erzeugen ist ja nicht das problem (ich habe cforms II installiert), aber wie werden dann die parameter weiterverarbeitet, so daß auf der rechten seite entsprechender beitrag angezeigt wird?

gibt es für so etwas ein plugin? oder eine script-seite, auf der man solche sachen findet?

Danke...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mal ein wenig in java-bibliotheken gesucht. Es ist ja relativ easy über ein pulldown-menü eine datei zu laden oder ein bild zu wechseln, in einem frame den inhalt ändern, usw.

wäre es auch möglich eine page zu laden? vielleicht über das plugin Improved Include Page?
    oder den inhalt eines divs ändern?

Vielleicht ist das ja ne einfache lösung für mein problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!