Countdown und Vistered Little Theme

• Moin!

Ich hab nun tonnenweise Beiträge zum Thema Plugins und Widgets gelesen und werde nicht schlauer.
    Ich hab einen Blog für einen Wettbewerb aufgesetzt und möchte nun einen Countdown bis zur Abgabe laufen lassen. Alle passenden Plugins möchten gerne in die Sidebar eingebunden werden.
    Das funzt bei Vistered Little leider nicht so, wie ich das will. (Eigentlich soll da gar nix in der Sidebar laufen, sondern eben nur in einem Beitrag oder einer statischen Seite.)
    HTML-Scripts hauen mich nicht vom Hocker, Flash und Java sind jenseits meiner Fähigkeiten. (PHP eigentlich auch :) )
    Gibts eine Möglichkeit, diese Plugins einzubinden, ohne extra php in die Sidebar einzubinden? Von mir aus kanns auch da laufen, aber dann wenigstens in den Feldern und nicht außerhalb. Aber spätestens bei der quadsidebar.php versagt mein kümmerliches Wissen.
    Hüüüülfe!

Danke
    Theo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich hab tatsächlich noch ne alte Version von Wordpress (2.o irgendwas) auf dieser Domain gehabt. Nun ist die neueste drauf und alles ist gut. Ich hab das Escriba-Widget genommen, das erspart mir php und Co.
    Clocks ticking.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!