Seiten von Backup-Daten importieren?

• Hallo zusammen :???:,

ich hab ein kleines Problem mit einem Wordpress backup, welches vom Server heruntergeladen wurde (einfach der ganze wordpress ordner) um mir übergeben wurde für den upload auf den neuen Surfer.

Ich sollte Seiten importieren die nicht im Theme includiert sind.

Also seit 3, 7, 22, etc. ich hab kein backup alla export von Wordpress.

Fragen wie kann ich das machen?
    Wo find ich im Wordpress die info über Seiten, geschriebenen Texte?

Für jede Antwort sehr froh
    lg
    marty

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Victor,

nein leider kein Datenbankbackup, nur die vom server heruntergeladenen Wordpressfolder mit dem Theme drinnen,

kann ich die seiten etc. finden, leider kenn i mich in dem detail nid aus....

marty

• ohne die Datenbank kannst du gar nichts machen ...

1. entweder du installierst WP neu und legst dann die Seiten selber an

2. oder du besorgst dir ein Datenbankbackup

(hier ist die Frage wie kommst du an diese?)
    entweder variante 1 in wp adminbereich mit dem Plugin WP Backup die DB sichern oder ...
    bei der alten Domain einloggen, mit myphpadmin oder mysqldumper ein backup machen ist variante 2

• hallo,
    super, dank deiner info hab die daten noch auf dem alten server gefunden,
    jetzt hab ich verschiedene möglichkeiten

sql
    latex
    csv-daten
    csv-für exel

die sql scheint mir die seiten nid wieder zu installieren wenn ich sie hochladen tu mit wordpress, eine idee welches format und ob dann die seiten und texte wieder erscheinen?

ach mitlerweile hab ich ein .sql file vom alten server runter geladen und versucht auf die neue datenbank rauf zu laden, aber es scheint mir die einzelnen files nicht in die datenbank rein zu kopieren? (also von der alten als sql file in die neue) was mach ich da falsch, any idea?
    danke!

Einmal editiert, zuletzt von martymcfly (26. Januar 2008 um 17:31)

• hallo victor
    jetzt hab ich das problem gelöst,

zuerst musste ich die tables in der neuen database löschen
    dann funktionierte der import zwar nicht aber
    die sql. file aufmachen und als text in die neue database einfügen

das hat mir die ganzen Seiten etc. wieder gegeben alles da ausser das die ä ö ü s beim transfere zum server in amerika komische Zeichen gaben, konnte ich aber schnell ändern, die neue wordpress version hat hier keine sache gespielt

tja danke nochmals war echt ein hilfreiche Sache!!!!! Jetzt weiss ich bescheid über die Databases

liebe grüße

Einmal editiert, zuletzt von martymcfly (27. Januar 2008 um 15:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!