Suche Bildergallerie Plugin, das vergrößerte Bilder von anderen Servern anzeigt

• Hallo, ich bin neu hier und bitte nehmt es mir nicht übel wenn die Antwort irgendwieklar sein sollte .....

Das Problem ist wie folgt:
    Wir haben einen Speicherplatz von 50mb . Und wir müssen da bleiben und können nicht wechseln....
    Bis jetzt haben wir alles in html geschreiben und es funktioniert auch alles ganz gut.... Aber jetzt probiere ich mal alles umzustellen in PHP/SQL... Und dazu gehört auch die Bildergalerie... Es gibt genug Bildergallerien als Plugins und ich hab auch einige schon getestet.... Aber das Problem ist, das ich eine Gallerie brauche wo ich die Thumbnails auf meinem Server hochladen und diese dann verbinde mit den vergrößerten Bildern die auf einem anderen Server liegen, der zur ablage dient.....
    Gibt es Plugins die sowas können?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf der seite (wo ich auch ein paar plugins her hatte, die ich getestet hatte) gibt es so viele, ich komme in dem Dschungel nicht zurecht...

Ich habe gehofft, das einer vielleicht so eine Plugin kennt, ist ja egal was es noch kann, es muss halt diese funktion haben!!!!

ich werde da weiter suchen, aber ihr vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen (dafür ist dieses Forum ja da)

Edit:
    Vielleicht kann man mir aber auch sagen wie ich das bei anderen Plugins verändern kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!