backup plugin - wie kommen die Dateien zurück auf die Datenbank?

• Hallo,
    hehe - vielleicht werft ihr euch jetzt weg vor lachen ... aber: ich hab das backup-plugin bei mir aktiviert - die Dateien auf meinen Computer runtergespielt. Prima. Und wie kommen die Dateien wieder zurück?
    Bzw. ich möchte sie auf meinen anderen Blogg (andere Domain) aufspielen. Wie bekomme ich die drauf. Bitte, bitte sagt nicht, mit myPHPadmin. Das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich hab da kurz reingeschaut - da blick ich gar nicht durch!
    Danke,
    Jojoy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• doch mit myphpadmin, mit etwas Motivation und lesen, verstehst du das wesentliche, du musst dich allerdings damit befassen, google doch einfach mal danach....

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (26. Januar 2008 um 09:58)

• ... ich hab's getan

Also, ich habe es getan und mich etwas mit MyPhpAdmin befasst .... und: es scheint, es funktioniert! Stolz wie Oskar, mit vier-eckigen Augen und nem steifen Nacken verabschiede ich mich nun für heute. Mit ruhigem Gewissen, denn das Backup ist gemacht und sogar auf den anderen Server schon draufgespielt. Toll!
    Danke für's in A***h treten!
    Jojoyful

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!