pages/seiten können nicht angezeigt werden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
hi christian
habe die permalinkstruktur geändert und den / weggelassen
tja, jetzt geht der permalink zur seite, die ich /contact genannt habe
aber interessanterweise geht kein anderer name in der url... und wenn ich eine neue seite anlege und irgendwas schreibe, geht das auch nicht (gleiches problem wie anfangs beschrieben)
-
Zitat von Royal_23
aber interessanterweise geht kein anderer name in der url... und wenn ich eine neue seite anlege und irgendwas schreibe, geht das auch nicht (gleiches problem wie anfangs beschrieben)Das finde ich komisch, bei mir sieht das so: /%year%/%monthnum%/%day%/%postname% und das funktioniert auch mit neuen Seiten tadellos, ich habs gerade ausprobiert.
Christian
-
hm
jetzt hab ich den / wieder in die struktur eingebaut und auf einmal funktioniert alles...
ich hatte vorher per ftp meine .htaccsess auf chmod 666 umgestellt, vorher hatte ich immer den text, der im cms angezeigt wird, rauskopiert und selbst in eine datei eingefügt... vielleicht war dann ein fehler beim übertragen? jetzt jedenfalls funktioniert es
-
-
ja; ich bin mir sicher, dass vorher ein ganz kleines detail in der htaccsess nicht gestimmt hat, es lag sicher daran
mal was anderes: in der übersicht der beiträge, wenn ich eine kategorie anklicke, erscheinen die bilder nicht. warum ist das so?
hier das bbeispiel: http://www.london-blog.de/category/nightlifemusic/
beide artikel haben bilder, die aber dort nicht auftauchen... ?! -
http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag3239.php&highlight=
das trifft auch für Bilder zu ;)
lG
Monika -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!