Bilder: Administration (Löschen)

• ...habe schon in der Plugin Datenbank und im Forum gesucht (picture administration / bilder löschen) aber nichts gefunden...

Ich suche ein Möglichkeit die auf dem Server beim bloggen hochgeladenen Bilder sicher zu administrieren (sprich in meinen Fall zu löschen).

Habe durch das Posten von einigen Testeinträgen mit Bildern einige Bilder die ich gerne löschen möchte. Teilweise sind Bilder doppelt hochgeladen.

Nach dem Löschen von den Testeinträgen verbleiben die Bilder ja auf dem Server und ich mag diese nun nicht einfach "per Glück" mit ftp löschen, da wie gesagt einige Bilder noch in Posts verbleiben sollen...

Gibt es ein Admin Plugin dafür (welches z.B. auch active Links auf diese anzeigt)?

Oder vielleicht hat jemand eine Idee wie man hier verfahren sollte...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die einfachste Variante ist doch per FTP ? wie viele Beiträge hast du denn, dass du die Bilder nicht mehr sortieren kannst ?
    Und wenn dies erledigt ist ist doch alles clean?

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!