styles werden nicht angezeigt

• hallo!

bin derzeit dabei ein eigenes theme zu machen, jedoch hat das ganze einen riesigen haken: mir werden die styles nicht wirklich angezeigt ...

Bild 1

es wird alles richitg platziert, man sieht sogar dass die bilder laden, aber angezeigt wird mir nix, dabei sind die styles sogar im php-file definiert und nicht außerhalb ...

die standard-themes werden jedoch normal geladen.

ich weiß die grafiken sind geklaut und die styles werden eigentlich extern definiert, aber es ist alles noch im aufbau und bin noch am experimentieren ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann experimentier doch noch ein bisschen und schau dir mal die Doku an, dann gibt es noch genügend Anleitungen für WP in den einzelnen Beiträgen hier im Forum ...

Es gibt tolle Tutorials wie man ein Theme bastelt ...

wenn du die gelesen hast, komm wieder :)

V.

PS: sorry, aber im moment ist jeder zweite seit gestern bei WP und will sein Theme basteln und oder umbauen ??? (wusel')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!