• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fein du hast Gutscheine gesammelt und ??
    sach ma, dies hier ist WordPress, ich kann dir gerne sagen ob mir dein Theme gefällt,
    gerne wird dir hier geholfen wenn du fragen zu WP hast, doch was soll denn noch eine Gutschein - Geiz ist doch nicht blöd Seite ??

Schau dir mal die vielen sinnlosen Artikel hier an, jeder zweite ist seit gestern online, hat ne Frage weil er ja gleich sein eigenes Theme basteln will
    und kann den Link aber nicht sagen, weil streng geheim (dicker Hals!!)

Hut ab vor dem WP Team hier die sich tag täglich mit den ganzen Mediamarktumtauschaktionsbesuchern rumschlagen wollen (müssen) ...

so das wars die Meinung ...:)

V.

• Momentan ist das Kontakt-Formular merkwürdig. (2-fache Eingabe)
    Theme ist gut.
    Idee hat vielleicht Erfolg. (Auch wenn es absolut nicht mein Fall ist)
    [size=8]Frage: Welche Tankstellen bieten Smart-Swooper-Shopper-Bonus-Rabatt-Treuepunkte an?
    Antwort: Die Teuren!

[size=10] Schön wären noch Links zu den Firmen (Karstadt, Valentins und co.)[/SIZE]
    [/SIZE]

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (24. Januar 2008 um 23:12)

• Gutscheine sind ein sehr gutes Marketinginstrument für Unternehmen und erleichtern die Entscheidung zum Kauf Ihrer Produkte!
    Gruß,
    Mirinda

Yo, dann sollen sich die Marketing-Fritzen das untereinander hübsch anschauen und nicht dem Wordpress-Designer mit schlechten Themes und zweifelhaften Inhalten die Stimmung vermiesen.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Wer glaubt, dass es bei Gutscheinen ums Sparen geht, hat schon verloren. Es handelt sich um Kaufanreize -- und ich meine, dass ich damit bereits zu viel bombardiert werde. Also noch eine Seite mit sinnfreiem Werbegeblubber -- ohne mich!

Um eine weitere Prüfung vorzunehmen reichen die Inhalte nicht aus.

Fazit: Nicht zur Durchsicht angenommen mangels Inhalt.

-Frank

• grandios und überflüssig zugleich, wie schreibst du so schön:

Zitat

Mit Gutscheinen & Coupons beim online Shoppen sparen

und dieser für Pizza Hut

Zitat

Einfach den Coupon herunterladen und dann ausdrucken. Danach einfach beim Bestellen in der Filliale vorzeigen und schon werden euch 3€ vom Rechnungspreis abgezogen!

Prima,

1. muss ich auf deine Seite surfen,
    2. dat Teil runterladen,
    3. ausdrucken (Papier plus Toner)
    4. in der Filiale vorzeigen

oh man, datt iss schon was ...

ca. 60% unserer Bundesbürger können nicht richtig Lesen & Schreiben, die anderen 30% nicht rechen ...

*Kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!