Individuelle Galerie

• Guten Tag,
    ich weiß das, dass Thema Galerie bestimmt schon an die tausend mal angesprochen wurde, aber ich find einfach nichts richtiges im Web.
    Also momentan benutzte ich die NextGEN Galerie, und bin auch total begeistert von der. Doch was mir einfach fehlt ist, das man zu den Fotos keine Kommentare abgeben kann. Also ich hab mir das so vorgestellt. Man klickt das Album an, und landet dann im Overview, und wenn man dann auf die einzelnen Bilder klickt, landet man auf einer neuen Seite, wo man auch Kommentare abgeben kann. Und am besten wäre dann noch eine Leiste unterhalb des Bildes, wo man gleich zum nächsten Bild weiterschalten kann. Und eine Lightbox für für die Bilder. Kann man sowas mit NextGEN machen? Oder gibt es andere Plugins die das so hin bekommen?
    Natürlich kann man das auch alles Manuell machen, doch das ist halt ein enormer Aufwand und den wollte ich mir ersparen.
    Ich danke schon mal im Voraus.
    LG
    [fox]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danach suche ich bisher auch noch vergeblich
    Ein schönes Galerie-Plugin mit Kommentarfunktion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!