Beitrag gleich ganz anzeigen

• Hallo,

habe im Forum schon nach meiner Antwort gesucht leider habe ich nichts gefunden.

Ich will das jedes Thema ein Beitrag wird und dieser Beitrag soll gleich ganz zu sehen sein.

Affiliate System | Business Weblog

<--more--> ist nicht drine und bei Feedeinstellungen habe ich Beiträge auf ganze Beiträge eingestellt. Kann mir jemand weiter helfen?

so sieht meine index.php aus :

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (24. Januar 2008 um 14:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…-den-posts.html
    Bitte beachten!

Wenn du kein <!--more--> verwendest, und im Template the_content() steht, dann sollte der Beitrag komplett angezeigt werden. Eventuell stört ein Plugin?

Vieleicht hilft auch der Hack
    [COLOR=#000000][COLOR=#006600]

PHP
    global $more;
    $more = 1;

[/COLOR][/COLOR]Vor dem Loop (d.h. vor while have_posts() ). Ist aber nur ne Notlösung, falls du den eigentlichen Fehler nicht findest.[COLOR=#000000][/COLOR]

• hallo marX,

vielen dank erstmal für die schnelle antwort.

Ich hab weiter gesucht und bin glaube zum Problem gekommen.

{php} <?php the_content_rss('', TRUE, '', 50); ?> {/php}

könnte es das sein? jeden falls wenn ich an der Zahl was rumdrehe passiert was. Der Text wird länger oder kurzer. Leider wird kein HTML angesprochen (Formatierung geht verloren). Was mußte ich ich dort eingeben damit es richtig angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!