Fehlerhafter Pfad

• Hallo..

nachdem ich mehrere Bildverwaltungsprogramme ohne Erfolg getest habe, habe ich diese wieder deeinstalliert.

Leider kann ich nun keine Bilder mehr hochladen. Der Upload klappt, aber das Bild wird nicht angezeigt.

Der Fehler liegt in der Pfadangabe. Diese lautet http://blog1//bild.jpg
    Da ist ein Slash zu viel. Woran kann das liegen ? Und wie kann ich das beseitigen ?

Gruss

Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo schau doch mal unter
    Einstellungen -> verschiedenes -> dort müsste folgendes stehen
    "wp-content/uploads" oder eben der Ordner welchen du angegeben hast bzw zuletzt dein Progi ...

V.

• Leider kann ich nun keine Bilder mehr hochladen. Der Upload klappt, aber das Bild wird nicht angezeigt.

Ich kann ebenfalls keine Bilder mehr hoch laden. Das Bild wird nicht angezeigt. Bei mir kommt aber auch gleich eine Fehlermeldung. Kannst due vielleicht was damit abfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!