Mailversand geht nicht mehr nach Update.

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Mailversand, der nach einem Update nicht mehr funktioniert. Ich habe von 2.0.4 auf 2.3.2 geupdatet und seit dem werden keine Aktivierungsmails mehr versendet.
    Ich habe die Vermutung, dass es an den php Einstellunges meines VPS liegt. Da dieser von HE ist und schon einige andere User hier das selbe Problem hatten nur mit dem Webspace. Nur funktioniert bei mir das mit dem plugin nicht.

Gruß
    Dorian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo dorian,

tja was soll man sagen, imho dein BU nutzen und WP von 2.3.2. auf 2.0.4. dg und dann beim HE erstmal wegen dem PHP den VPS fragen und dann, also dann ja läuft WP wieder ... und somit kommt dann Regel No.1 erstmal schlau machen und wenn es nämlich Probleme gibt (die offensichtlich auch noch bekannt sind) alles auf die feine englische, erstmal nen Tee trinken und warten ...

never touch a running system - äh wer sagte das doch gleich ??

V. der wo WP auch nutzt mit PHP auf HQ und TP mit 2.3.2. und WP SEO ...

:?

• Wichtig ist auch, damit das Plugin funktioniert, daß die Admin-E-Mail-Adresse auch tatsächliche eine ist, die bei HE konfiguriert ist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!