Hallo beisammen!
ich verusch mich grad an einer alternativen Headline-Replacement (einfach um zu sehen wie diese funktioniert) die im Renovatio-Theme (zu finden bei alexking.org) enthalten ist. Sie funktioniert, recht simpel, doch: sie ist invalid dh. der Validator beanstandet die Form des query-strings der drawtext.php. ein besispiel:
soweit ich das sehe möchte der validator keine leerzeichen in einem query, er verlangt nach der Form:
(man beachte das "plus"-Zeichen)
Ich hab nun versucht, innerhalb des Loops mit
den jeweiligen the_title() zu manipulieren, doch leider erfolglos. Während es bei einem "normalem" string den ich als Variable festlege (zB $string="kein Post-titel aber eine Variable") ohne Probleme funktioniert, klappt es beim the_title() einfach nicht. Ich habs statt mit + und Leerzeichen auch schon mit ASCII probiert -> das gleiche: ich kann den titel nicht manipulieren...
gibts da eine WP interne Funktion die das Format des Titels an andere Stelle beeinflusst? Kann ich den Post-Titel evtl. irgendwie anders bekommen, also zB ein Array in eine Textdatei schreiben, irgendwas damit ich die dummen Leerzeichen wegbekomm?
hier noch die Funktion mit der ich es bereits probiert habe: