Problem mit Smily Plugin

• Hallo,

seit meinem letzten Update habe ich ein merkwürdiges Problem mit dem Smilie Plugin, ich verwende das Yahoo/MSN Messenger Style Smileys Plugin
    und es gab auch nie Probleme damit. Jetzt ist es allerdings so, wenn ich eingeloggt bin und kommentiere, erscheinen die Smilies und alles läuft korrekt und wenn aber gäste kommentieren und die smilies verwenden, erscheint der gesamte kommentar nicht, aber eben nur wenn man smilies verwendet, der taucht aber auch nirgendwo in der datenbank oder so auf. vorher ging das perfekt, wenn ich das plugin deaktiviere, dann sieht die gesamte seite "falsch" aus, da fehlt dann der hintergrund und man kann auch den absenden button nimmer sehen und die sidebar ist weg. mir fehlt da wohl das hintergrundwissen um das zu verstehen *grins*)

kann mir da evt jemand weiterhelfen?

mein blog: agys-gedankenwelt.de

vg agy

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt aber ein problem, sobald ich das plugin lösche, verschiebt es die kommentaranzeige und es zeigt keine sidebar mehr an ... *seufz*.gibt es da evt einen tip, wie ich das wiederherstellen kann (außer das plugin, was ja nichtmal geht wieder zu installieren? - habs zwar im moment noch drin, damit die seite ok aussieht, aber das kann ja nicht die lösung sein)

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!