• Da Organise Series nicht mit WP 2.3.2 läuft http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post144889
    dachte ich, ich probier mal inSeries WordPress › In-Series « WordPress Plugins

Leider gibt es auch hier ein Problem:

Ich öffne einen etwas älteren Post und gebe bei den inSeries Einstellungen den Namen einer neuen Serie ein, markiere die Option "Start" und speicher den Post.

Erstelle ich nun einen neuen Post und möchte aus dem InSeries Dropdownmenue die zuletzt erstellte Serie auswählen, finde ich nur ein leeres Dropdown Menue vor...

Scheinbar werden die Serien nicht korrekt gespeichert, obwohl keine Fehlermeldung á la "Verzeichnis oder Datei XY konnte nicht geschrieben werden" wie z.B. bei einem falschen chmod...

Ist das Problem vielleicht dem einen oder anderen bekannt? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!