• Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Sitemap-Anzeige. Die Google Sitemap, etc. wurde erfolgreich installiert. Alles funktioniert und die xml wird auch generiert. Nun meine Frage, wie bekomme ich die Sitemap direkt im Wordpress angezeigt? Wie z.B. auf dieser Seite: HTML-Sitemap - Artikelsofort.de

Wäre über eure Hilfe dankbar!

Viele Grüße Morph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du schon ein eigenes Sitemap-Template? Dann kannst Du den Link dort doch einfach fest reinschreiben. Oder brauchst Du so ein Sitemap-Template noch? Das hat in dem Fall nichts mit der Google-Sitemap zu tun. Das ist nur eine XML-Datei, die nicht zur direkten Anzeige gedacht ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (23. Januar 2008 um 19:17)

• Also ich habe nur die ausgegebene Sitemap und will nun erreichen, dass man diese angezeigt bekommt direkt per Wordpress. Wie oben in der Seite beschrieben :oops:

Integriert ist jetzt XML Sitemap Generator für WordPress 3.0.3 und Dagon Design Sitemap Generator v3.12. Die Sitemap wurde von XML Sitemap Generator erstellt und in Dagon Design Sitemap Generator habe ich die URL angeben wo sich die Sitemap befindet.

Einmal editiert, zuletzt von Morph6 (23. Januar 2008 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!