• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• entweder hast du nur den direkten link auf das plugin vergessen oder die komplett falsche seite verlinkt.....

ich kann dort jedenfalls keins entdecken....

vG

Arno

PS oder sollte es sich wirklich doch nur um den plumpen versuch handeln benutzer auf deine seite ziehen zu wollen?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ah jetzt ja... jetzt weiss ich was du meinst... allerdings werden bei mir keine fahnen angezeigt... liegt vielleicht daran, das auf dem rechner hier der ie7 drauf ist... keine ahnung.....

mir ist jedenfalls at hoc kein entsprechendes plugin bekannt.

vG

Arno

ps sorry, wenn ich falsch gelegen habe....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Du kannst ja mal den Blog/Webseitenbetreiber fragen, welches Dingen er benutzt.

Apropos: Unter "geil" verstehe ich aber etwas anderes :mrgreen:

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Kann mich mal jemand über den Nutzwert dieses Plugins aufklären?

hmmm... ich würde sagen den muss jeder für sich selbst ergründen oder der beschreibung unter oben genanntem link entnehmen ;) :mrgreen:

vG

Arno

• Kann mich mal jemand über den Nutzwert dieses Plugins aufklären?

Es ist bunt. (Wenn du Besucher aus allen ändern hast - sonst nur schwarzweiß...)
    Es ändert die Größe. (Gibt da glaube einen "Bubble-Modus", wo die Flaggen "wachsen" wenn mehr Besucher kommen.)
    Achja, und es ist Flash!!!

Brauchst noch mehr überzeugende Argumente? :mrgreen:

• Brauchst noch mehr überzeugende Argumente? :mrgreen:

Äh ja, ehrlich gesagt schon, aber wie Arno ja schon schrob [sic!], muss jeder das für sich selbst ergründen... daran werd' ich mich dann auch mal halten.
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!