Organise Series - MySQL Problem

• Hi.

Ich habe ein Problem mit dem Organise Series Plugin von Organize Series WordPress Plugin « Unfolding Neurons

Noch habe ich keine Antwort aus dem UN Support Forum, aber vielleicht benutzt es ja einer hier und kann mir weiterhelfen. :)

Folgende Fehlermeldungen treten auf:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/.../wp-content/plugins/orgSeries/orgSeries.php on line 188

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/.../wp-content/plugins/orgSeries/orgSeries.php on line 173

Es läuft WP 2.3.2 auf einem Server mit mySQL 5.0.32, der phtml, php5, php4, php3, php kann.

Ich bin leider weder php- geschweige denn mysql-firm genug, um da selbst nachzuforschen. :(

Sound Of Sirens - a bold venture

Einmal editiert, zuletzt von maks (21. Januar 2008 um 18:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach und das ist der Code aus der betreffenden php-datei:

[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/15/unknownwo3.png] (bild mit zeilen)

Mod: Bitte mal lesen: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…-den-posts.html

• Hat sich (leider) erledigt, da mir der Plugin-Autor gerade erzählte, dass die Version nicht mit WP 2.3.2 läuft - er arbeitet an einer 2.x Version von OrgSeries, kann aber keinen Releasetermin versprechen...
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!