• Hallo an alle hier!
    Gibts eigentlich ein plugin, das hilft die Reihenfolge der Seiten zu koordinieren?
    Jedesmal zu jeder einzelnen Seite zu gehen und ihr eine Nummer zu geben... Und wenn ich eine Seite ändere, jede einzelne wieder ändern? Ich denk, dass kanns doch nicht sein, da gibts sicherlich irgend so ein hyperintelligentes Tool, das einem das Leben erleichtert! ;-)

Aber wo???

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
    lG
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende für die Seitenreihenfolge nicht-fortlaufende Nummerierungen. Die oberste Ebene z.B. in 100er-Schritten, die 2. in 10er usw... Dann muss ich nicht jedesmal alle folgenden Seiten anpassen, wenn ich mal eine Seite einschieben möchte.

• alleine in den vergangenen 5 tagen wenigstens 8 mal da gewesen.... bitte mal die forumssuche benutzen....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• alleine in den vergangenen 5 tagen wenigstens 8 mal da gewesen.... bitte mal die forumssuche benutzen....

vG

Arno

Hallo Arno!
    Das Suchwort Seitenfolge hat nicht viel gebracht, also...
    Welche Suchabfrage wäre denn erfolgreicher? :)

Danke!
    Raphael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!