Hallo Leute
Ich hab Anfang Jahr von ExpressionEngine auf WP. Den Wechsel bereue ich absolut nicht. Nur ein kleiner Wermutstropfen bleibt noch. Ich konnte unter ExpressionEngine mit Hilfe dieses Plugins eine Grafik ausgeben wie viele Beiträge und Kommentare pro Monat verfasst wurden. Diese Funktion suche ich noch für WP und trotz dem Durchforsten mehrerer Pluginseiten hab ich leider nichts gefunden. Aus diesem Grund wende ich mich nun mal an euch. Kennt wer ein solches Plugin?
Für eure Hilfe danke ich euch i m Voraus schon mal herzlich.
Gruss aus der CH
Statistik: Einträge und Kommentare pro Monat
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Für sowas bietet sich das Plugin Semmelstatz an. Damit kann man u.a. so Sachen wie
Zitat- Diese Site läuft seit dem XX.XX.XXXX
- Das sind bis jetzt X Tage
- Insgesamt gibt es X Postings
- Durchschnittlich macht das X Postings pro Tag
- Insgesamt gibt es X Kommentare
- Durchschnittlich macht das X Kommentare pro Tag
ausgeben. Musst mal ausprobieren ob dir das zusagt...
-
Danke für die Hilfe aber leider ist es absolut nicht das was ich suche :cry: Ich möchte einfach Beiträge und Kommentare pro Monat auf der Seite ausweisen.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!