Hallo,
ich habe heute Morgen ein Problem mit der Anzeige der letzten Beiträge festgestellt.
Auf der Startseite werden nicht mehr die aktuellen Beiträge, sondern die Einträge ab Januar 2006 angezeigt. Auch die Admin-Oberfläche zeigt mir unter "letzte 15 Beiträge" diese ab Januar 2006. Verändert habe ich an meiner Wordpress-Installation und an der Datenbank selbst nichts. Leider habe ich nun gar keine Ahnung, wo ich bei diesem Fehler ansetzen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich benutze noch die Wordpress-Version 2.0.4.
Danke + Gruß
Sabine
Erste Seite zeigt nicht mehr die aktuellen Beiträge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt mehrere Threads zu dem Thema, z.B.
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…ght=reihenfolgeOder such mal nach "reihenfolge" und dann die Threads zu "vertauscht", "geändert" usw...
Scheint übrigens ein Problem mit einer bestimmten MySQL-Version zu sein, welches wohl nur dein Hoster beheben kann.
-
Hurra, es geht wieder
Ich habe gleich in diesem Thread den Hinweis auf ein schnell zusammengebasteltes Plugin gefunden, und siehe da: es funktioniert wieder!
Danke
Sabine -
Das Plugin ist allerdings eher als Notlösung anzusehen. Es bügelt nur einen MySQL-Fehler bzw. einen WP-Trick aus. Besser ist natürlich ein Update sowohl von MySQL (wobei man da auf den Hoster angewiesen ist) und Worpress.
Gruß
Ingo -
Hallo,
erklär doch mal einem Dofmann wie mir, wie du das gemacht hast. Ich habe das gleiche Problem: http://www.sg-herne-stamm-sodingen.de
Gruss
Franz -
Mit Ingos Plugin, hat er doch oben geschrieben. Das Plugin ist in obigem Thread verlinkt.
Schnurpsel » Wordpress und die suboptimale MySQL-Optimierung (5.0.51)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!