Die Struktur der Seite schaut wie folgt aus:
root
- farben
-- grünes
--- kiwi
--- ampel
--- unreife tomate
-- rotes
--- apfel
--- kirsche
--- clownsnase
Die Situation soll folgende sein: "Farben" ist die Überseite zu "Grünes" (hier ID 11) und "Rotes" (hier ID 12). Klicke ich auf "Farben", sollen mir in zwei Listen (!) jeweils die Elemente der beiden Farben angezeigt werden. Also alle grünen Elemente in der grünen Liste und alle roten Elemente in der roten Liste. Das klappt auch.
Sobald ich aber auf z.B. "Kiwi" gehe, werden mir in beiden Listen jeweils nur grüne Elemente angezeigt. Andersherum: Klicke ich auf Kirsche, werden mir in beiden Listen nur die roten Elemente angezeigt. :confused: Das soll natürlich nicht so sein. Wenn ich auf "Kiwi" gehe, sollen weiterhin alle Elemente von "Grünes" in der einen und von "Rotes" in der anderen Liste zu sehen sein! Der Code schaut so aus:
<h2>Grünes</h2>
<?php
if($post->post_parent)
$children = wp_list_pages("title_li=&sort_column=post_date&sort_order=desc&child_of=".$post->post_parent."&echo=0"); else
$children = wp_list_pages("title_li=&sort_column=post_date&sort_order=desc&child_of=11&echo=0");
if ($children) { ?>
<ul id="gruenes">
<?php echo $children; ?>
</ul>
<?php } ?>
<h2>Rotes</h2>
<?php
if($post->post_parent)
$children = wp_list_pages("title_li=&sort_column=post_date&sort_order=desc&child_of=".$post->post_parent."&echo=0"); else
$children = wp_list_pages("title_li=&sort_column=post_date&sort_order=desc&child_of=12&echo=0");
if ($children) { ?>
<ul id="rotes">
<?php echo $children; ?>
</ul>
<?php } ?>
Alles anzeigen
Wie bekomme ich auch auf den Unterunterseiten die richtige Navigation hin?