Terong Related Links – in Sidebar implementieren?

• Hallo,

das Terong Related Links Plugin fügt die relevanten Themen direkt unter den Hauptcontent ein. Siehe Beispiel: Was hat der Pilz hier zu suchen? /// Walter Brigola Akad. Mentalcoach

Ich hätte es gerne in der rechten Sidebar, habe aber mit meiner 0,00001-php-Kenntnis im terong_related.php nichts auffindig machen können um an mein Ziel zu kommen.
    Weiters heisst es in folgender Beschreibung, dass mit #aehnliche im Stylesheet die Liste der relevanten Links gestaltet werden kann.
    ( WP Plugin: Related Posts Link auf Deutsch ) Leider will das auch nicht funken – oder besser gesagt, steh ich auch hier auf der Leitung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir zumindest einen Rettungsring zuwerfen könnte, damit ich nicht total absaufe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier der code aus teron_related.php _ Teil 1

• und Teil 2 …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!