cforms II - deutsches backend

• hallo!

ich habe cformsII installiert. im dem language-support-file steht folgendes:

Zitat

(2) If your WP_LANG variable is set correctly (wp-config.php) then the language file should be picked up immediately.

in der wp-config habe ich ja deutsch definiert:

Code
    // Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll.
    // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
    define ('WPLANG', 'de_DE');

trotzdem habe ich noch ein englischs backend - kennt hier jemand eine lösung?

p.s.: im language-ordner ist KEIN file für deutsch (oder eine andere sprache) verfügbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Autor hat in letzter Zeit soviele Updates herausgegeben, dass die Übersetzer nach mehr hinterher kamen.
    Das Problem ist aber auch, dass der Autor die Zeichenketten geändert hat.
    Seit Version 6.5 gab es bis vor kurzem kein Update mehr für die de-de.mo.
    (Ich die 6.5 selbst übersetzt für mich, bin aber bei den fast täglichen Updates nicht mehr hinterhergekommen)
    Vielleicht hast du noch eine alte DAtei erwischt.
    Versuch es mal hier
    cforms DE-DE neue Seite

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Hm... Also ich nutze bei einer meiner WP Installationen auch cformsII. Die Sprache im Backend ist deutsch. Dazu hab ich mir das Language File auf der Plugin Seite heruntergeladen und dieses ins Verzeichnis wp-content/plugins/ kopiert. So stehts auch in der readme im Ordner 00_plugin_localization

Zitat

(1) Please pick the appropriate language file from the /languages/ folder
    and copy it into your /wp-content/plugins/ directory.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!